Hallo ihr lieben Menschenkinder,                    

                ich bin Marie von Maries Lichterstübchen.


Seit vielen Jahren praktiziere  ich die Wahrsagerei mit Tarot Karten und Pendel.
Vielen Menschen habe ich bereits erfolgreich in ihren neuen Lebensentscheidungen helfen können.
Zusätzlich bietet ich Lebensberatung mit Hilfen für Amtsgänge und Terminvereinbarungen bei Psychologischen Diensten an.
Aufgrund meiner sozialpädagogischen Ausbildung kann ich Familien in Bezug auf Erziehungs-fragen/ Schwierigkeiten unterstützen und begleiten.
Mir ist in meiner Arbeit wichtig die Menschen zu begleiten und sie mit meinen Gaben zu unterstützen.
Dies alles findet in Köln statt, die Stadt wo ich zurzeit in einem kleinen Häuschen mit zwei Kindern lebe und einem Ehemann welcher von Christiane gerne als ihr zweit liebster Spießer betitelt wird (natürlich liebevoll gemeint hihi) . Ich bin seit 29 Jahre bereits auf dieser Welt und habe schon als Kind meine Gaben entdecken dürfen.

 

Schutzwichtel / Schutzketten  aus Naturmaterialien gestalten

Ein Seminar für Kinder ab 8 Jahre

In der Nacht ist es Dunkel und vielen Kindern kommt diese Zeit unheimlich vor. In verschiedenen Lebenssituationen kommt die Angst bei Kindern als Begleiter immer wieder. Streit, Wut, Traurigkeit, Angst, Unwohlsein all diese Gefühle lernen die Kinder in ihrer Entwicklung kennen. Nicht immer können sie die Gründe für diese Gefühle verbalisieren und schon stehen wir Eltern da mit unserer Ratlosigkeit.

Ein Schutzwichtel kann da helfen. Die Kinder haben in diesem Seminar die Möglichkeit in einem Streifzug durch die Natur ihre Gefühle wahrzunehmen und kennenzulernen. Sie Begreifen was sie suchen und was sie brauchen, dabei sammeln sie Materialien mit denen sie ihre Gefühle in Verbindung bringen können. Aus diesen gesammelten Materialien werden wir eigene individuelle Schutzwichtel und Schutzketten gestalten die ihre Kinder begleiten und somit in ihrer Entwicklung mit ein wenig Sicherheit unterstützen.

 

Kosten: 45,- Euro pro Kind

Kurs findet ab 5 Teilnehmer statt.

 

"Wie gehe ich mit spirituellen Kindern um?“

Ein Seminar für Eltern

Zu diesem Seminar lade ich alle Eltern ein die Situationen kennen wo ihre Kinder merkwürdiges Verhalten zeigen und alle Eltern die sich mit diesem Thema auseinandersetzen möchten.
Welche Situationen spreche ich hier an?
Meine Tochter fing an in frühem Babyalter an mir vorbei zu schauen und zu lächeln. Dabei verfolgten ihre Augen etwas hinter mir. Im späteren Alter fing sie an zu winken. Sie sah etwas was ich nicht sehen konnte. Irgendwann begann sie Ängste aufzubauen und Dinge wahrzunehmen die wissenschaftlich nicht zu erklären waren und wo jeder Psychologe lächeln würde. Dann war klar mein Kind ist spirituell und hat eine Gabe etwas wahrzunehmen was andere nicht können.

Kinder fangen an Bilder zu malen, sie reden anders als andere Kinder, sie versuchen Probleme zu lösen die nicht ihre sind, sie nehmen Gefühle intensiv wahr, sie wirken manchmal wie von einem anderen Stern.
Viele von euch kennen das, aber wo gehe ich hin und wo hole ich mir Hilfe? Zu Pädagogen? Zu Psychologen?
Was ist wenn mein Kind verrückt ist?


Ein Kind erlebt viel in seiner Entwicklung, ein Kind ist das Reine was uns geschenkt wird, ein Kind weiß mehr als manch ein Psychologe. Was im Rahmen des gesunden liegt, welches Verhalten spirituell ist und welche Unterstützung euer Kind benötigt erfahrt ihr in diesem Seminar.

Kosten: 60,- Euro pro Person

Kurs findet ab 5 Teilnehmer statt


 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!