Rituale

Wir verbringen im Sinne des "Im Zeichen des Zeiten Wandel" Workshop ein magisches Wochenende

Erkennen der Kraft unserer Gedanken und unseres Willens

Ich bitte alle den Bericht zu dem Workshop „Im  Zeichen des  Zeiten-Wandel“ zu  lesen den er steht für meine Denk und somit auch meine Unterrichtsweise.

Ich werde Euch nicht sagen wofür etwas steht, was die Bedeutung ist, was es tun kann aber ich werde Euch zeigen wie Ihr Eure Sinne schärfen könnt um all dies selber zu spüren.



In intensiven Gesprächen erkennen wir die magischen Richtlinien und Zwänge in denen wir verwoben sind.


Aufstellung der Dinge die uns in unseren magischen Fähigkeiten "klein" halten.


In verschiedenen spannenden Übungen lernen  wir unsere Sinne und Intuition zu benutzen, entdecken die Natur und uns mit anderen Augen.


Wir lernen unsere Umweld mit unseren Sinnen wahrzunehmen und diesen auch zu vertrauen.


Schutz im Alltag und bei magischen Arbeiten


kreieren von eigenen magischen Ritualen


Den Wald bei Nacht mit den Sinnen wahrnehmen und sich mit ihm eins fühlen

 

 

Sa. 10 Uhr –  ca. 18 Uhr  
Wir starten mit einem  gemeinsamen Frühstück ( im Preis enthalten)
Das Mittagessen kann direkt vor Ort preisgünstig  und sehr lecker erworben werden
( spezielle Wünsche wie veganes Essen bitte vorher mitteilen)
Abends nach dem Workshop noch gemeinsames zusammen sein mit der Möglichkeit  zu Einzelgesprächen
So. 10 Uhr - ca. 16 Uhr Verpflegung siehe Samstag

Workshop Gebühr 125,- Euro

Solltet Ihr Fragen haben bezüglich des Workshops scheut Euch bitte nicht und schreibt mich an - gerne beantworte ich Eure Fragen

Unterbringung vor Ort:

gerne sind wir Euch bei der Unterbringung vor Ort behilflich, schreibt uns an und teilt uns Eure Wünsche bezüglich Eurer Unterbringung mit. Sei es Zelt, Wohnwagen, Hängematte, Jugendherberge , Hotel oder eine Isomatte in der Ecke :-)  alles ist möglich

 

Workshop bei Ihnen?  Gerne

Was wird benötigt ?

Ein Termin, Teilnehmer (Anzahl richtet sich nach der Entfernung), und ein ruhiger Raum

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!